Die Jugendfeuerwehr lud ein...

Wie in jedem Jahr lud unsere Jugendfeuerwehr am Sonntag auf dem Gallusmarkt zu Kaffee und Kuchen ein.

Gemeinsam mit einigen Kameraden aus der Einsatzabteilung wurden ab 9 Uhr auf dem Markt zwei Zelte samt Sitzgelegenheiten und ein Kuchentresen aufgebaut. Ein Kühlwagen stand bereit, um die wirklich tollen Torten und Kuchen gekühlt an den Mann bringen zu können. Die Kids packten kräftig mit an und waren zum Feierabend geschafft aber glücklich.
Für viele Gäste ist ein Besuch an unserem Stand schon seit Jahren zur Tradition geworden und gehört ganz einfach zum Gallusmarkt-Sonntag dazu. Für diese Treue möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken – ebenso wie für die zahlreichen Kuchen- und Tortenspenden, die uns in jedem Jahr aufs Neue erreichen.